Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 20.08.2020

Daun (ots)

Ereignis: Fahrzeugführer beschädigt Hauswand

Ort: Lirstal, Brunnenstraße

Zeit: 19.08.2020, 09.30 Uhr bis 13.45 Uhr

Möglicherweise wurde durch einen Fahrzeuganhänger, grüne Farbe, die Hauswand eines Wohnanwesens in der Brunnenstraße beschädigt. Vermutlich hatte sich der Anhänger vom Zugfahrzeug gelöst und kollidierte letztlich mit dem Gebäude. Der Fahrer des Gespanns entfernte sich anschließend vom Unfallort. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Ereignis: Diebe stehlen Opferstock

Ort: Walsdorf, Friedhofweg

Zeit: 19.08.2020

Unbekannte Täter demontierten den Opferstock aus seiner Halterung in der Walsdorfer Kirche und nahmen diesen nebst Inhalt mit. Auch aus einer Spendendose wurde Bargeld gestohlen. Die Schadenhöhe ist aktuell noch unbekannt. Die Kirche war tagsüber unverschlossen. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.08.2020 – 12:36

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Bitburg / Rittersdorf (ots) - Heute Vormittag kam es auf der L 5, zwischen den beiden Abfahrten nach Rittersdorf, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 18jähriger Mann aus dem Kreisgebiet, der mit einem PKW von Bitburg aus in Richtung Bickendorf unterwegs war, kollidierte dort mit einem entgegenkommenden LKW. Der junge PKW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der ...

  • 19.08.2020 – 22:23

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Wittlich (ots) - Am Dienstag, 18.08.2020, im Zeitraum von 13:30 - 17:00 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter einen Toyota Avensis, welcher in Wittlich am Fahrbahnrand der Friedrichstraße in Höhe der Hausnummer 20 abgestellt war. Am PKW entstand ein Schaden von circa 5000EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich unter 06571/9260 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...