Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unwetter im Bereich Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues (ots)

Aufgrund des Gewitters in den Nachmittagsstunden des 12.08.2020, einhergehend mit Starkregen und Hagel, wurden der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues folgende Beeinträchtigungen/Einsätze mitgeteilt.

15:50 Uhr: Umgestürzte Bäume auf der B 53, zwischen Bernkastel und Andel. Hier musste im Rahmen der Aufräumarbeiten die Strecke für ca. 45 Minuten gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bernkastel und Kues, die Straßenmeisterei Bernkastel und die Polizei Bernkastel-Kues.

16:30 Uhr: Überflutung der L 156, zwischen Neumagen und Trittenheim. Im Einsatz war die Feuerwehr aus Neumagen-Dhron.

17:28 Uhr: Umgestürzter Baum auf der L 187, zwischen Longkamp und Kautenbach. Im Einsatz war die Straßenmeisterei Bernkastel.

17:30 Uhr: Wassereintritt in mehreren Gebäuden in Longkamp. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Longkamp, Mülheim und der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues.

17:40 Uhr: umgestürzter Baum auf der Fahrbahn zwischen Monzelfeld und Annenberg. Im Einsatz war die Feuerwehr Monzelfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.08.2020 – 17:34

    POL-PDWIL: Unfall mit verletztem Quadfahrer

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 12.08.2020 ereignete sich gegen 11:15 Uhr auf der B 53, zwischen Bernkastel und Graach ein Verkehrsunfall mit einem verletztem Quadfahrer. Ein 41jähriger PKW Fahrer von der Mittelmosel befuhr mit seinem PKW die B 53, von Bernkastel kommend, in Richtung Graach. Beim Überholen eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges übersah er zwei entgegenkommende PKW. Das erste der beiden Fahrzeuge musste eine ...

  • 12.08.2020 – 13:31

    POL-PDWIL: Brand einer Fritteuse

    Bitburg / Spangdahlem (ots) - Heute früh kam es zum Brand einer Fritteuse in der Wohnküche eines Einfamilienhauses in Spangdahlem. Durch neu einziehende Mieter, die die Küche noch am einräumen waren, wurde eine Fritteuse auf dem Herd abgestellt. Dabei wurde versehentlich der Drehregler der Herdplatte, auf dem die Fritteuse stand, berührt und eingeschaltet. Nachdem die Mieter das Haus verlassen hatten, wurde ein Nachbar auf die starke Rauchentwicklung aus der Küche des ...

  • 12.08.2020 – 08:24

    POL-PDWIL: Falsche Kriminalbeamte - Trickdiebstahl auf der BAB 48, Parkplatz Bierscheid

    A 48 Parkplatz Bierscheid in Höhe Ortslage Steiningen (ots) - Am 09.08.2020, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der BAB 48, Fahrtrichtung Vulkandreieck, auf dem Parkplatz Bierscheid in Höhe der Ortslage Steiningen zu einem Trickdiebstahl mit einem Schaden im mittleren 4-stelligen Bereich. Bislang unbekannte Täter lotsten ein Fahrzeuggespann auf den zuvor genannten ...