Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Mehrere Einbrüche im Gebiet der Polizeiinspektion Bitburg

Wittlich (ots)

In der Nacht von Freitag, 24.07.2020 auf Samstag, 25.07.2020, wurde in der Alten Röhler Straße in Bitburg in eine Werkstatt eingebrochen nachdem das Zugangstor zum Betriebsgelände aufgebrochen wurde.

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde in der Werner-von-Siemens-Straße in Bitburg nach dem Öffnen eines Zaunes eine Halle und ein Container aufgebrochen.

Auch in der Wankelstraße wurde am vergangenen Wochenende das Zugangstor zu einer Firma gewaltsam geöffnet und das Gelände nach Diebesgut abgesucht.

In der Straße Am Tower wurden auf Firmengelände mehrere Container aufgebrochen und durchsucht.

Zielrichtung war in diesen vier Fällen die Entwendung von Metall und Werkzeug.

Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Maximinstraße in Bettingen versucht durch ein Fenster in eine Gaststätte einzubrechen. Als die Alarmanalage auslöste flüchteten zwei unbekannte Täter.

In der Zeit vom Freitag, 24.07.2020, 10.15 Uhr - 22.30 Uhr wurde in ein Wohnanwesen in der Dorfstraße in Keppeshausen eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter brachen eine Nebeneingangstür auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen ein Laptop und eine Digitalkamera.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561-96850.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Otmar Kaufmann
Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561-9685 25
pibitburg@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi
dium-trier/polizeidirektion-wittlich/polizeiinspektion-bitburg/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.07.2020 – 10:21

    POL-PDWIL: Geländer in Bitburg beschädigt

    Wittlich (ots) - In der Zeit von Donnerstagnachmittag, 16.07.2020, bis Freitag, 17.07.2020, wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer ein Treppengeländer und die dazugehörende Treppenstufe auf dem neu gestalteten Petersplatz in Bitburg beschädigt. In Höhe des Geländers wurde am Donnerstag, 16.07.2020, ein Poller montiert um die Durchfahrt von der Petersstraße durch die Fußgängerzone einzuschränken. Ein ...

  • 27.07.2020 – 09:36

    POL-PDWIL: Einbruchsdiebstahl in die VGV Bitburg-Land

    Bitburg (ots) - In der Nacht vom 23.07.2020 auf den 24.07.2020 kam es zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten der Verbandsgemeinde Bitburg-Land in der Hubert-Prim-Straße in Bitburg. Ein Fenster wurde gewaltsam geöffnet, sodass der/die Täter in ein Büro im Erdgeschoss des Gebäudes eindringen konnten. Die Kriminalpolizei Wittlich fragt: Wer hat in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit gemacht? Wer kann ...

  • 27.07.2020 – 04:51

    POL-PDWIL: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Wittlich, L141 (ots) - Am Montag, 27.07.2020, gegen 01:00 Uhr, befuhr ein Fahrzeug die L141 in Richtung Wittlich und kollidierte mit einem Fahrbahnteiler im Bereich der Autobahnanschlussstelle Wittlich-West. Durch den Verkehrsunfall entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu ...