Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Randalierer

Lösnich (ots)

Am Donnerstag, 23.07.2020, wurde die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues über eine randalierende männliche Person auf dem Campinggelände in der Ortslage Lösnich in Kenntnis gesetzt. Weitere eingehende Meldungen konkretisierten den Sachverhalt dahingehend, dass von dem 21 Jährigen bereits Straftaten (Körperverletzung/Beleidung/Bedrohung) begangen wurden. U.a. soll der alkoholisierte Mann anwesende Personen auch mit einer Spitzhacke bedroht haben.

Die genannte Örtlichkeit wurde mit starken Polizeikräften aufgesucht.

Der Täter konnte im Zuge einer intensiven Fahndung gestellt werden. Während der anschließenden Ingewahrsamnahme und auch bei der späteren Zuführung in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses kam es zu weiteren Straftaten (Körperverletzung/Beleidigung) zum Nachteil von Polizeibeamten und des Klinikpersonals.

Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Im Einsatz befanden sich die Polizeiinspektionen Bernkastel-Kues, Wittlich, Bitburg, sowie 2 Diensthundeführer und das DRK.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: 06531/9527-0
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.07.2020 – 21:04

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Wintrich (ots) - Zwei 16jährige Fahrer von Leichtkrafträdern befuhren am Donnerstag, 23.07.2020, hintereinander die B53 von Piesport in Fahrtrichtung Wintrich. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der hintere der beiden Kraftfahrzeugführer kurz vor der Einmündung in die Ortslage Wintrich zu Fall und kam auf der Straße zum Liegen. Durch den Sturz zog er sich, nach bislang vorliegenden Erkenntnissen, leichte ...

  • 23.07.2020 – 18:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

    Bernkastel-Kues (ots) - Am heutigen Donnerstagnachmittag, 23.07.2020, ereignete sich in Bernkastel-Kues, in Höhe der Parkplatzausfahrt des Aldi-Supermarktes, gegen 14:44 Uhr ein Verkehrsunfall. Bei dem Versuch die Parkplatzausfahrt zu überqueren, wurde eine 79jährige Fußgängerin vom rechten Außenspiegel eines PKW erfasst, der den dort befindlichen Kreisverkehr befuhr. Die Fußgängerin stürzte und zog sich hierbei ...