Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 17.06.2020

Daun (ots)

Ereignis: LKW beschädigt Regenrinne, Verursacher flieht

Ort: Hillesheim, Wallstraße

Zeit: 29.05.2020 bis 16.06.2020

Vermutlich war ein LKW- Fahrer gegen den Dachvorstand an einer Gebäudeecke des Norma-Marktes in Hillesheim gestoßen, als er den dortigen Parkplatz befuhr. Eine Regenrinne wurde eingedrückt und beschädigt. Verantwortliche grenzen den Unfallzeitpunkt zwischen dem 29.05.- und 16.06.2020 ein. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.06.2020 – 13:16

    POL-PDWIL: Verkehrsüberwachung auf der B 51.

    Bitburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 17.06.2020, führten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg Verkehrsüberwachungsmaßnahmen des Schwerlastverkehrs auf der B 51 zwischen Bitburg und dem Welschbilliger Ortsteil Helenenberg durch. In einem Zeitraum von ca. 4 Stunden wurden dabei 16 Verstöße festgestellt. Insbesondere wurden dabei Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und verbotswidriges Überholen ...