Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Büdesheim (ots)

Am Freitag, dem 12.06.2020, kam es im Einmündungsbereich der B410 zur K172 vor der Ortslage Büdesheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Ein niederländischer Fahrzeugführer will von der B410 in die K172 Richtung Birresborn einbiegen. Dabei übersieht er einen herannahenden PKW. Es kommt zur Kollision im Einmündungsbereich.

Beide PKW sind nicht mehr fahrbereit und verlieren Betriebsstoffe. Es entsteht jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme klagt die Beifahrerin des Unfallverursachers über Schmerzen. Der nachgeforderte Notarzt kommt mit einem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle.

Im Einsatz befand sich neben dem Rettungsdienst die Feuerwehr Büdesheim, die Straßenmeisterei Gerolstein sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.06.2020 – 21:33

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an der Leinwand des Auto-Kino in Prüm

    Prüm (ots) - Im Zeitraum von Montag, 08.06.2020, 00:15 Uhr bis Donnerstag, 11.06.2020, 20:00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter die Leinwand des auf dem Messegelände in Prüm eingerichteten Auto-Kinos beschädigt. Die Beschädigung erfolgte mittels einer glimmenden Zigarette. Es entstanden mehrere Brandlöcher in der Leinwand. Weiterhin wurde ein hinter der ...

  • 12.06.2020 – 14:14

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall infolge eines medizinischen Notfalls.

    Bitburg (ots) - Am heutigen Freitag, dem 12.06.2020, kam es gegen 11:30 Uhr auf der BAB 60 zwischen den Anschlussstellen Badem und Bitburg zu einem Verkehrsunfall infolge eines medizinischen Notfalls. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 59-jähriger LKW-Fahrer den genannten Streckenabschnitt in Fahrtrichtung Lüttich (Belgien). Aufgrund eines medizinischen Notfalls verlor der LKW-Fahrer das Bewusstsein und damit ...