Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand eines Geräteschuppen

Bernkastel-Kues, Graacher Schäferei (ots)

Am heutigen Samstag, den 06.06.2020, gegen 14:15 Uhr informierte ein Anrufer die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues über eine Rauchentwicklung bzw. einen Brand in der Weinbergslage unterhalb der Graacher Schäferei.

Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Ein Gerätehaus aus Holz in der Lage "Der unterste Acker" ist vollständig ausgebrannt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Da keine wertvollen Maschinen oder Gegenstände in dem vergleichsweise kleinen Holzschuppen gelagert wurden, dürfte der Schaden sich jedoch lediglich auf mehrere hundert Euro belaufen. Über die Brandursache bestehen noch keine Erkenntnisse.

Im Einsatz waren Kräfte der FFW Graach und Bernkastel-Kues einschließlich Wehrleiter, der Rettungsdienst sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Michael Reinhard
POLIZEIINSPEKTION
BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.06.2020 – 12:59

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Brauneberg (ots) - Am 05.06.2020 wurde gegen 11:20 Uhr in der Moselweinstraße in Brauneberg im Begegnungsverkehr an einem Wohnmobil der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um einen VW Bus handeln. Näheres ist nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bernkastel-Kues; 06531/95270 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Telefon: ...

  • 05.06.2020 – 12:31

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 05.06.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Motorradfahrer bei Sturz verletzt Ort: Kelberg, B 257 Zeit: 04.06.2020, 17:30 Uhr Ein 30-Jähriger aus dem Bergischen Land war mit seinem Motorrad auf der B 257 von Ulmen nach Kelberg unterwegs. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über das Krad, stürzte mit seiner Maschine und geriet in den Straßengraben. Dort kollidierte er mit einer Straßenlampe und einem ...

  • 05.06.2020 – 11:22

    POL-PDWIL: Unfallflucht auf der K 14 bei Ingendorf

    Ingendorf (ots) - Am Donnerstag, 04.06.2020, befuhr der Fahrer eines Mercedes Sprinter gegen 21.30 Uhr die K 14 zwischen Ingendorf und Bettingen. In einer leichten Linkskurve kam ihm ein dunkler Klein-Pkw entgegen, der Ausgangs der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und den Sprinterfahrer zum Ausweichen zwang. Dabei verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug war ...