Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrzeug beschädigt und weggefahren

Bernkastel-Kues (ots)

Am Dienstag, 14.04.2020, wurde ein in der Beethovenstraße in Bernkastel-Kues geparkter PKW Seat in der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr an der rechten Seite stark beschädigt. Vermutlich scherte ein LKW oder ähnlich großes Fahrzeug beim Abbiegen nach rechts in die Brüningstraße mit dem Heck zu weit nach links aus und streifte den weißen Seat. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bernkastel-Kues unter Tel. 06531/9527-0 oder per email an pibernkastel-kues@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531/9527-0
www.polizei.rlp.de/pibernkastel-kues

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.04.2020 – 20:29

    POL-PDWIL: BMW durch Schüsse beschädigt - Zeugen dringend gesucht

    Wittlich (ots) - Am Dienstag, 14.04.2020 wurde auf dem Rommelsbach-Parkplatz in Wittlich ein blauer BMW durch Unbekannte beschädigt. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Morgen dort abgestellt, musste dann gegen 19:00 Uhr bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug feststellen, dass die Heckscheibe gesplittert war. Eine Spurensuche am Fahrzeug ergab, dass sowohl die ...

  • 14.04.2020 – 08:53

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall mit Quad in Gerolstein

    Gerolstein (ots) - Ein 20-jähriger Fahrzeugführer eines Quads befährt am 13.04.20, gegen 18:00 Uhr, mit Sozius in Gerolstein, in Höhe der Papenkaule, die dort verlaufende Nebenstraße in Richtung "Unter den Dolomiten" und kommt vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit und tief stehender Sonne in einem Gefälle von der Fahrbahn ab und stößt mit einem Baum zusammen. Durch den heftigen Aufprall überschlägt ...