Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

Hontheim (ots)

Am 11.04.2020, gg. 15.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B421 zwischen den Ortschaften Hontheim und Stotzbüsch.

Ein 68jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen befuhr die Strecke in Richtung Strotzbüsch und schätzte offenbar den Verlauf der Rechtskurve in Höhe des sogenannten Stiefelbaums falsch ein.

Im Scheitelpunkt der Kurve fuhr er dabei geradeaus, durchfuhr den Straßengraben und überschlug sich mitsamt seinem Motorrad.

Glücklicherweise wurde der Fahrzeugführer nur leicht verletzt. Er wurde dennoch zur Überwachung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Das noch fahrbereite Motorrad konnte vor Ort bei einer ansässigen Firma vorläufig untergestellt werden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Wittlich auch eine Besatzung des Rettungsdienstes sowie der Rettungshubschrauber "Christoph 10".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich