Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 25.000 Euro Schaden bei Unfall

Ludwigshafen (ots)

Ein 47-Jähriger verlor am 19.09.2019 gegen 1 Uhr in der Saarlandstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte sein Auto mit einem Laternenmast, mehreren Metallpollern, einem Stromkasten sowie einem Fernmelde-Kabelverzweiger. Der Wagen überschlug sich schließlich und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Stehen. Der 47-Jährige versuchte zu Fuß seiner Verantwortung zu entkommen, wurde jedoch von den Polizeibeamten rasch ausgemacht. Bei ihm wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Einen freiwilligen Atemalkoholtest verweigerte er. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht noch aus. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf 25.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 19.09.2019 – 12:07

    POL-PPRP: Kupferkabel von Baustelle gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Pfalzgrafenstraße stahlen bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17.09.2019, 18:30 Uhr, bis 18.09.2019, 08:00 Uhr) mehrere hundert Meter Kupferkabel sowie diverse Zähler und Verteiler von einer Baustelle. Es entstand hierdurch ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621 ...

  • 19.09.2019 – 11:48

    POL-PPRP: Betrugsversuch durch falsche Polizeibeamte

    Ludwigshafen (ots) - Ein bislang Unbekannter rief am 18.09.2019 gegen 10 Uhr bei einem 18-Jährigen an und gab sich als Polizeibeamter aus. Er forderte den jungen Mann dazu auf, sein gesamtes Bargeld vor das Haus zu legen. Dem 18-Jährigen kam diese Aufforderung komisch vor und er legte sofort auf. Nur kurze Zeit später kam es erneut zu einem Anruf. Auch dieses mal gab sich ein Unbekannter als Polizeibeamter aus und ...

  • 18.09.2019 – 15:16

    POL-PPRP: Unfall in der Mannheimer Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am Morgen des 18.09.2019, gegen 10 Uhr, kam es in der Mannheimer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Eine 71-jährige Autofahrerin wollte zu diesem Zeitpunkt in die Ludwig-Guttmann-Straße abbiegen und kollidierte dabei mit der vorfahrtsberechtigten Straßenbahn. Die Bahn entgleiste und versperrte in der Folge die Zufahrt zur BG-Klinik. Sowohl das Auto als auch ...