Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall zwischen Straßenbahn und Auto

Ludwigshafen (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn kam es am 01.08.2019, gegen 17:35 Uhr, in der Carl-Bosch-Straße. Eine 60-Jährige war mit ihrem Fahrzeug über die Straßenbahnschienen gefahren, um zu wenden. Die Straßenbahn, die sich zu diesem Zeitpunkt nur leicht hinter ihr befand, konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Die Bahn erfasste das Auto auf der Fahrerseite. Die 60-Jährige, der Bahnfahrer sowie ein Fahrgast wurden dabei leicht verletzt. Es kam außerdem zu Sachschäden am Auto und an der Straßenbahn in Höhe von 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.08.2019 – 13:37

    POL-PPRP: Ladendieb geflüchtet

    Ludwigshafen (ots) - Am 31.07.2019, gegen 21:25 Uhr, beobachtete eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Hagellochstraße, wie ein Mann im Markt umherlief und dann eine Pizza und ein Donut aus den Regalen nahm. Diese aß er, steckte sich danach noch eine Tafel Schokolade in den Hosenbund und ging zur Kasse. Dort zahlte er einen Kaffee to Go. Als die Mitarbeiterin ihn daraufhin ansprach, schubste er sie und eine weitere Zeugin weg und flüchtete in Richtung ...

  • 01.08.2019 – 13:35

    POL-PPRP: Smartphone und Bargeld gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 31.07.2019, zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr, war eine 78-Jährige in der Gartenanlage des Kleingartenbauvereins Bastenhorst im Bastenhorstweg und legte ihre Handtasche auf einen Tisch in einer offenen Gartenlaube während sie Pflaumen pflückte. Als sie wieder zurückkam, musste sie feststellen, dass aus ihrer Handtasche Bargeld sowie ein Smartphone gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise ...

  • 01.08.2019 – 13:33

    POL-PPRP: Straßenlaterne angefahren und geflüchtet

    Ludwigshafen (ots) - Am 31.07.2019, zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr, kam es auf der Parkinsel in Ludwigshafen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte hierbei eine Straßenlaterne vor einem Anwesen der Parkstraße (Nähe "Inselbastei" / Schneckennudelbrücke) so erheblich, dass diese abgeknickt wurde. Bislang liegen keine Hinweise zu dem Unfallverursacher vor, dessen Schaden auf Grund ...