Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

02.08.2019 – 08:56

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall zwischen Straßenbahn und Auto

Ludwigshafen (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn kam es am 01.08.2019, gegen 17:35 Uhr, in der Carl-Bosch-Straße. Eine 60-Jährige war mit ihrem Fahrzeug über die Straßenbahnschienen gefahren, um zu wenden. Die Straßenbahn, die sich zu diesem Zeitpunkt nur leicht hinter ihr befand, konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Die Bahn erfasste das Auto auf der Fahrerseite. Die 60-Jährige, der Bahnfahrer sowie ein Fahrgast wurden dabei leicht verletzt. Es kam außerdem zu Sachschäden am Auto und an der Straßenbahn in Höhe von 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz