Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

03.07.2019 – 11:53

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Anruf von falschem Kriminalbeamten

Ludwigshafen (ots)

Am 02.07.2019, gegen 10:45 Uhr, rief bei einem 79-jährigen Ludwigshafener ein unbekannter Mann an und gab sich als Kriminalbeamter der Kriminalpolizei Ludwigshafen aus. Als Grund des Anrufs erklärte er, dass vor kurzem in Ludwigshafen ein Einbruch stattgefunden habe und die Täter festgenommen worden seien. Bei den festgenommenen Tätern habe man die Adresse des Angerufenen gefunden. Als der 79-Jährige dem Anrufer mitteilte, dass er an der Glaubwürdigkeit zweifle, beendete der Anrufer das Gespräch.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz