Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bellender Hund im Auto eingesperrt

Ludwigshafen (ots)

Eine aufmerksame Bürgerin stellte, am Montag, 17.06.2019 gegen 11 Uhr, bei heißen sommerlichen Temperaturen einen laut bellenden Hund in einem geparkten Auto fest und verständigte umgehend die Polizei. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Rathauscenters abgestellt. Die Beamten stellten fest, dass der PKW nicht verschlossen war und konnten den Hund schnell befreien. Glücklicherweise war er wohl auf. Der 75-jährige Hundebesitzer kehrte nach kurzer Zeit zu seinem Auto zurück. Mit ihm wurde ein belehrendes Gespräch geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Simone Diehl
Telefon: 0621-963 1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.06.2019 – 11:10

    POL-PPRP: Betrunkener Fahrradfahrer beschädigt parkendes Fahrzeug

    Ludwigshafen (ots) - Zu tief ins Glas schaute am Montag, 17.06.2019 gegen 19 Uhr, ein 64-Jähriger, der die Rheingönheimer Straße entlang fuhr. Der Radfahrer kam ins Schwanken und touchierte ein geparktes Auto. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,95 Promille. Dem Fahrradfahrer wurde ...

  • 18.06.2019 – 10:10

    POL-PPRP: Radfahrer ärgert sich über helfende Polizisten

    Ludwigshafen (ots) - In der Saarlandstraße kam es am Montag, 17.6.2019 gegen 18:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine 31-Jährige und ein 8-Monate-altes Kind in ein Krankenhaus verbracht wurden. Eine 38-jährige Autofahrerin und ein 34-jähriger Autofahrer hatten zu diesem Zeitpunkt hintereinander an einer roten Ampel gehalten. Ein 31-Jähriger hingegen kam nicht zum Stehen und fuhr auf die beiden ...

  • 17.06.2019 – 14:21

    POL-PPRP: Zeugenaufruf - Couragierte Verkäuferin nimmt Verfolgung auf

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag, 16.06.2019, gegen 13:30 Uhr, entwendete eine bisher unbekannte männliche Person Tabakwaren und Getränke im Wert eines mittleren zweistelligen Betrages. Als er an der Kasse des Kiosks im Ludwigshafener Hauptbahnhof seine Einkäufe zahlen wollte, stellte die Kassiererin fest, dass eine Zahlung mit seiner Kreditkarte nicht möglich war. ...