Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

10.06.2019 – 15:56

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mehrere Flugobjekte über Ludwigshafen

POL-PPRP: Mehrere Flugobjekte über Ludwigshafen
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Am 10.06.2019, gegen 11:30 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Anwohner gemeldet, dass eine Drohne über den Stadtteil Edigheim fliegen würde. Durch die Polizei konnte direkt der Verantwortliche ermittelt werden. Er sicherte zu, dass die Drohne zukünftig am Boden bleibt. Unabhängig davon erwartet ihn nun jedoch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Gegen 12:00 Uhr wurde weiterhin gemeldet, dass eine Stockente im Stadtteil Hemshof zum Landeanflug angesetzt hätte und nun mit ihrer sechsköpfigen Familie über die Dessauer Straße spazieren würde. Durch die verständigte Tierrettung wurde die Entenfamilie in einem nahegelegen See ausgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz