Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand in einem Industriebetrieb

Landau (ots)

Am Samstag, gegen 11:30, wurde durch Mitarbeiter einer angrenzenden Firma ein Brand in einem Industriebetrieb in Landau in den Waldstücken gemeldet. Die betroffene Firma hatte keine Betriebszeit. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Landau gelöscht werden. Es kam zu keinen Personenschäden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.000,- EUR.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.06.2019 – 13:24

    POL-PPRP: 51-Jähriger geht mit Messer auf Polizeibeamte los

    Klingenmünster (ots) - Am Freitagabend, 07.06.2019, kam es gegen 21:12 Uhr in der Klinik für forensische Psychiatrie des Pfalzklinikums Klingenmünster zu einem Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch. Ein 51-jähriger Patient des Maßregelvollzuges konnte vom Klinikpersonal nicht überzeugt werden, ein Besteckmesser zurückzugeben. Zur Unterstützung wurden Polizeikräfte angefordert. Auf diese ging der 51-Jährige mit ...

  • 07.06.2019 – 14:20

    POL-PPRP: Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Karlstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.06.2019 gegen 02:10 Uhr kam es zu einem Brand in einem Kellerabgang eines Mehrfamilienhauses in der Karlstraße, der von der Feuerwehr gelöscht wurde. Durch die Kriminalpolizei Ludwigshafen wurde der Brandort heute begangen. Es wurde festgestellt, dass in dem Kellerabgang Müll gelagert war, der in Brand geraten ist. Verletzt wurde niemand. ...

  • 07.06.2019 – 14:12

    POL-PPRP: Diebstahl von Kupferkabel

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, 07.06.2019, entwendeten unbekannte Täter zwischen 08:49 und 09:00 Uhr, circa 25 Meter Kupferkabel in der Erzbergerstraße im hinteren Außenbereich des Betriebshofes der Eberthalle. Es entstand ein Sachschaden von circa 9000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...