Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall in der Raschigstraße

Ludwigshafen (ots)

Am 06.02.2019 gegen 10:00 Uhr fuhr eine 57-Jährige mit ihrem Auto auf der Raschigstraße in Richtung Bruchwiesenstraße. Im Kreuzungsbereich Raschigstraße/Weißdornhag missachtete ein 23-jähriger Autofahrer die Vorfahrt der von rechts kommenden 57-Jährigen und stieß mit ihrem Auto zusammen. Ihr Auto wurde durch den Aufprall gegen eine Mauer geschleudert. Die 57-Jährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden an den beiden Autos und der Mauer beträgt über 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.02.2019 – 11:27

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Autofahrer übersieht Straßenbahn

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.02.2019 gegen 06:15 Uhr fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Auto auf der Rheingönheimer Straße in Richtung Ludwigshafen-Mitte. Zur gleichen Zeit fuhr eine Straßenbahn in die gleiche Richtung. Als der 44-Jährige nach links in die Marsstraße einbiegen wollte, übersah er die Straßenbahn und stieß mit ihr zusammen. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rückfragen ...

  • 07.02.2019 – 08:32

    POL-PPRP: 44-Jähriger erhält Platzverweis

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem ein 44-Jähriger am 06.02.2019 gegen 23:20 Uhr trotz Hausverbots eine Kneipe in der Edigheimer Straße betrat, wurde er von einer 36-jährigen Angestellten sofort zum Gehen aufgefordert. Statt dem nachzukommen, beleidigte er sie massiv und drohte ihr. Als die 36-Jährige daraufhin den Notruf wählte, verließ der 44-Jährige die Kneipe. Er konnte von den alarmierten Polizeibeamten auf einem ...

  • 07.02.2019 – 08:29

    POL-PPRP: Taschendiebin geschnappt

    Ludwigshafen (ots) - Eine 80-Jährige befand sich am 05.02.2019 gegen 13 Uhr gerade vor der Obsttheke eines Supermarkts in der Industriestraße, als sie bemerkte, dass sich jemand von hinten an sie heranlehnte. Nachdem sich danach ihre Handtasche plötzlich leichter anfühlte, suchte sie sofort nach ihrem Geldbeutel. Noch während des Suchvorgangs sah sie plötzlich eine Frau in Richtung der Kasse rennen und schaltete sofort: Laut rief sie durch den Laden, die Frau müsse ...