Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand einer Wohnung in der Kußmaulstraße

Ludwigshafen (ots)

Gegen 12:24 Uhr wurde am 12.09.2018 ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Kußmaulstraße gemeldet. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Das Mehrfamilienhaus wurde zeitnah geräumt, sodass keiner der Anwohner verletzt wurde. Die Ursache des Brandes im zweiten Obergeschoss wird derzeit ermittelt. Eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.09.2018 – 08:09

    POL-PPRP: Brand auf Bahngelände

    Ludwigshafen (ots) - Auf dem Bahngelände in der Deutschen Straße wurden am 11.09.2018 gegen 22 Uhr durch die Streife zwei Brandstellen festgestellt. Bei der ersten handelte es sich um einen brennenden Müllhaufen. Nur wenige Meter entfernt konnte auf der offenen Ladefläche eines abgestellten Güterwagens eine zweite Brandstelle festgestellt und durch die verständigte Feuerwehr gelöscht werden. Zum derzeitigen Ermittlungsstand wird von Brandstiftung ausgegangen. Ersten ...

  • 12.09.2018 – 07:41

    POL-PPRP: Roller gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Zwischen dem 10.09.2018, 21 Uhr, und dem 11.09.2018, 06:30 Uhr, wurde der Roller eines 30-Jährigen gestohlen. Er hatte sein Fahrzeug in der Karl-Kreuter-Straße abgestellt und den Diebstahl am nächsten Morgen bemerkt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: ...

  • 12.09.2018 – 07:30

    POL-PPRP: Handtasche aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Thüringer Straße wurde am 11.09.2018, gegen 14:45 Uhr, in das Auto einer 30-Jährigen eingebrochen. Dem Täter war es gelungen, die vordere rechte Seitenscheibe einzuschlagen und eine Handtasche aus dem Fußraum zu entwenden. Anschließend floh er auf einem Fahrrad. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...