Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vermisster 77-jähriger aus Ludwigshafen in Frankenthal aufgegriffen

Ludwigshafen-Ruchheim (ots) - Der seit den frühen Morgenstunden des 12.05.2017 vermisste 77-jährige Fritz Otto Carle aus Ludwigshafen-Ruchheim konnte am 13.05.2017 um 02:30 Uhr durch eine Funkstreife der PI Frankenthal festgestellt werden, als dieser auf einer Hauptverkehrsstraße in Frankenthal umherlief. Der Vermisste bedurfte keiner medizinischen Versorgung und konnte der erleichterten Ehefrau überstellt werden. Bei der Vermisstensuche kamen u. a. zwei Personenspürhunde der Rettungshundesstaffel des ASB Ludwigshafen und ein Polizeihubschrauber aus Hessen zum Einsatz. Die Polizei bedankt sich bei den hinweisgebenden Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: