Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Niederkirchen) Fahranfänger unter Drogeneinfluss

Niederkirchen (ots)

Erst vor zwei Monaten hat ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Bad Dürkheim seinen Führerschein gemacht und ist ihn jetzt schon wieder los. In Niederkirchen stoppte die Polizei am Mittwochvormittag (1. Dez., 11 Uhr) den Golffahrer und erkannte, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss steht. Cannabisprodukte habe er konsumiert, erklärte er den Beamten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es erwarten ihn ein Bußgeld- und ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Markus Sicius
Polizeiinspektion Haßloch
06324 933-160
pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße