Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöster Heimrauchmelder auf der Knappenstr.

FW Dinslaken: Ausgelöster Heimrauchmelder auf der Knappenstr.
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

In der Nacht zum Sonntag um 0:40 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken durch aufmerksame Nachbarn zu einem ausgelösten Rauchmelder im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhaus auf der Knappenstr. alarmiert. Seitens der Feuerwehr wurde die Wohnungstüre geöffnet und ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung eingesetzt. Beim Betreten der Wohnung konnte als Schadensereignis angebranntes Essen im Backofen ausgemacht werden. Zwei Personen die sich zum Zeitpunkt des Schadensereignisses in der Wohnung befanden wurden durch die Einsatzkräfte ins Freie geführt. Im Anschluss wurden durch die Feuerwehr Lüftungsmaßnahmen eingeleitet. Der Einsatz konnte gegen 1:25 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren Einsatzkräfte der Einheit Hauptwache, der Einheit Stadtmitte sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Armin Kasper
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: armin.kasper@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken