Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herford

07.04.2019 – 14:03

Feuerwehr Herford

FW-HF: Verkehrsunfall mit 2 PKW und 5 Verletzten, darunter zwei Kinder

FW-HF: Verkehrsunfall mit 2 PKW und 5 Verletzten, darunter zwei Kinder
  • Bild-Infos
  • Download

Herford (ots)

Am Sonntagmittag kam es um kurz nach halb eins zu einem Unfall mit zwei beteiligten PKW auf der Straße "Auf dem Dudel". Ein mit zwei Erwachsenen(34 und 23 Jahre) und zwei Kindern (3 Jahre und 15 Monate) aus Herford besetzter Mazda kam von seiner Fahrbahn ab und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit dem Audi eines 37-jährigen aus Hiddenhausen. Alle fünf Personen wurden leicht verletzt und wurden mit Rettungswagen ins Klinikum Herford und ins Mathilden-Hospital transportiert. Die hauptamtliche Wachabteilung sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Im Einsatz waren außerdem drei Rettungswagen, eine Notärztin und der organisatorische Leiter Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herford
Pressestelle
Christoph Büker
Telefon: 0170/3452110
E-Mail: presse-feuerwehr@herford.de
https://feuerwehr.herford.de/Home

Original-Content von: Feuerwehr Herford, übermittelt durch news aktuell