Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

03.08.2018 – 17:58

Feuerwehr Herford

FW-HF: Zwei Fahrzeuge fahren in Wohnhaus

FW-HF: Zwei Fahrzeuge fahren in Wohnhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Herford (ots)

Um 04:46 Uhr wurden die Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache mit dem Stichwort "Hilfeleistung VU Person klemmt - Stufe 2" in die Stadtholzstraße alarmiert. Wie sich dann an der Einsatzstelle herausstellte waren zwei PKW, die mit je zwei Personen besetzt waren, in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in ein Wohnhaus gefahren. Ein BMW eines jungen Herforders war dabei durch die freistehende Garage gefahren, hatte das Garagentor und eine Wand sowie zwei massive Pfeiler herausgebrochen und landete dann vor der Schlafzimmerwand des Hauses. Das zweite Fahrzeug, dass ebenfalls von einem jungen Herforder gelenkt wurde, war durch den Vorgarten gefahren, hatte dabei einen Zaun überfahren und kam an der Außentreppe zu stehen. Alle Fahrzeuginsassen konnten sich zum Glück selbst befreien und wurden umgehend vom Rettungsdienst betreut. Die erheblich beschädigte Garage wurde durch die Einsatzkräfte abgestütz um es gegen Einsturz zu sichern. Alle Fahrzeuginsassen wurden verletzt und in Herforder Krankenhäuser gebracht. Die Einsatzkräfte streuten dann noch ausgelaufene Betriebsstoffe ab und unterstützten den Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Herford
Pressestelle
Christoph Büker
Telefon: 0170/3452110
E-Mail: presse-feuerwehr-herford@gmx.de
https://feuerwehr.herford.de/Home

Original-Content von: Feuerwehr Herford, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Herford
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung