Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Personen nach Verkehrsunfall vor Eintreffen der Feuerwehr durch Passanten bereits befreit

Bonn (ots)

Im Mittag des 03.05.2018 wurde die Feuerwehr Bonn zu einem Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person gerufen. Ein Lieferwagen war mit einem Pkw kollidiert und lag nach dem Unfall auf der Fahrerseite. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle Betroffenen von Passanten aus dem auf der Seite liegenden Lieferwagen befreit worden. Die Patienten wurden vom Rettungsdienst und Notarzt medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Auslaufende Kühlflüssigkeit wurde mit Bindemittel aufgenommen. Weitere Tätigkeiten seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig. Der Abschleppdienst wurde alarmiert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte der Feuerwache 1 der Berufsfeuerwehr, der Löscheinheit Duisdorf der Freiwilligen Feuerwehr Bonn, des Rettungsdienstes sowie des Führungsdienstes.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Sebastian Sedlacek
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/@feuerwehr-und-rettungsdienst

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn