Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Geburtstagsfeier im Kleingarten eskaliert - Zwei Verletzte, zwei Männer im Gewahrsam, mehrere Platzverweise

Essen (ots)

45141 E.-Stoppenberg: In einer Kleingartenanlage an der Straße "Im Mühlenbruch" kam es heute Nacht (5. Dezember) zu einem großen Polizeieinsatz, weil viele Beteiligte einer Geburtstagsfeier (17 bis 25 Jahre) offenbar in Streit gerieten.

Einer der Partygäste verständigte um 2:17 Uhr die Polizei, weil es zunächst einen verbalen Streit zwischen zwei Feiernden (19/21) gegeben haben soll, der dann in einer Schlägerei zwischen mutmaßlich 17 Beteiligten ausartete. Dabei war offenbar auch ein Stichwerkzeug im Einsatz, das die Beamten vor Ort sicherstellen konnten. Zwei 21- und 25-jährige Männer wurden verletzt ins Krankenhaus gefahren. Zwei weitere offenbar stark alkoholisierte Männer (20/20), von denen einer sich noch schlug als die Polizei mit starken Kräften eintraf, wurden ins Polizeigewahrsam gebracht, weil sie auch gegenüber den Beamten verbal und körperlich aggressiv auftraten. Allen Partygästen wurden Platzverweise erteilt.

Ein weiterer unbekannter Beteiligter soll sich von der Kleingartenanlage entfernt haben, bevor die Polizei eintraf. Er soll dunkle Haare und einen dunklen, etwas längeren Bart haben. Der Unbekannte trug eine Jeansjacke mit weißem Fellkragen.

Zeugen, die Angaben zu diesem Unbekannten oder zum noch nicht gänzlich geklärten Hergang der Schlägerei machen können, werden gebeten, sich bei der zentralen Rufnummer der Polizei 0201/829-0 zu melden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 05.01.2020 – 13:40

    POL-E: Essen: Polizei sucht Zeugen nach Brand in Schule

    Essen (ots) - 45143 E.-Altendorf: Am Freitagabend (3. Januar, 21:50 Uhr) wurde die Polizei zu einem Brand an einer Schule an der Ohmstraße gerufen. Mehrere Brandmelder waren ausgelöst worden, weil ein Bücherregal in einem Klassenzimmer in Brand geraten war. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen, durch den Brand und die Löscharbeiten wurden sowohl das Klassenzimmer als auch Teile des Flurs beschädigt. Die ...

  • 03.01.2020 – 13:46

    POL-E: Essen: Längerfristige Sperrung nach Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Frauen

    Essen (ots) - 45127 E.-Innenstadt: Nach einem Verkehrsunfall auf der vielbefahrenen Kreuzung Kruppstraße, Ecke Bismarckstraße heute Vormittag (Freitag, 3. Dezember gegen 11:45 Uhr) ermittelt nun das Verkehrsunfallaufnahme-Team. Nach derzeitigem Stand befuhr ein 83-jähriger Nissan-Fahrer mit seiner 79-jährigen Beifahrerin die Kruppstraße aus Richtung Holsterhausen ...