Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Fotofahndung nach unbekanntem EC-Karten-Dieb - Wer kennt den abgebildeten Mann?

Essen (ots)

45219 Essen-Kettwig: Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am 07.05.2019 die Geldbörse einer Seniorin gestohlen haben soll. Mit der darin befindlichen EC-Karte soll er noch am gleichen Tag Bargeld am Geldautomaten in Kettwig (Schulstraße) abgeholt haben. Dabei wurde er gefilmt. Mit einem Bild aus dem Video sucht die Polizei nun den Unbekannten. Wer kennt den abgelichteten Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat KK 13 unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 entgegen. / SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 13.06.2019 – 14:57

    POL-E: Essen: Mutmaßlicher Kellereinbrecher gefasst - Zeuge hatte ihn mit einem Handy gefilmt

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen-Süd: Ein 30-jähriger Essener, der heute Nacht (13. Juni, 2:20 Uhr) einen Keller an der Gladbecker Straße aufgebrochen haben soll, konnte kurze Zeit später von der Polizei gefasst werden. Ein 27-jähriger Anwohner hatte ein lautes Geräusch im Treppenhaus gehört und war daraufhin in den Keller gelaufen. Dort traf er auf den ...

  • 13.06.2019 – 14:33

    POL-E: Essen: Zeugen gesucht nach schwerem Verkehrsunfall - Unfallhergang unklar

    Essen (ots) - 45127 E-Frohnhausen: Gestern Vormittag (12. Juni, 11:46 Uhr) kam es an der Kreuzung Berliner Straße/Nöggerathstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Menschen verletzt wurden. Ein 35-jähriger Frohnhauser war mit seinem blauen Ford auf der Berliner Straße in Richtung Altendorf unterwegs, als er an der Kreuzung Nöggerathstraße ...