Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Zeugen nach Unfallflucht mit einem Radfahrer gesucht

Essen (ots)

45219 E.-Kettwig:

Die Polizei sucht Zeugen, die letzte Woche Dienstag (21. Mai, 14:20 Uhr) einen Verkehrsunfall auf der Emil-Kemper-Straße beobachtet haben.

Ein 22-jähriger Radfahrer hat bei der Polizei angezeigt, dass er auf der Emil-Kemper-Straße in Fahrtrichtung Ruhrtalstraße unterwegs war, als ein PKW von der Ruhrtalstraße nach links in die Emil-Kemper-Straße abbog. Weil der Wagen über die Fahrbahnmitte hinaus fuhr, habe er plötzlich ausweichen müssen und sei wegen der regennassen Fahrbahn hingefallen, gab der Radfahrer bei der Polizei an. Der 22-jährige Kettwiger erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen.

Das Verkehrskommissariat 2 sucht den flüchtigen Autofahrer und/ oder Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise können unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 gemeldet werden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 27.05.2019 – 11:23

    POL-E: Essen: Vier verletzte Unfallbeteiligte bei zwei schweren Verkehrsunfällen in Frillendorf

    Essen (ots) - 45139 E-Frillendorf: Bei zwei schweren Verkehrsunfällen am vergangenen Samstag (25. Mai), bei denen zwei Unfallbeteiligte schwer und zwei leicht verletzt wurden, ermittelt nun das Verkehrskommissariat. Der erste Unfall ereignete sich gegen 16:48 Uhr auf der Hubertstraße, Ecke Ernestinenstraße und Elisabethstraße. Ein 61-jähriger Essener befuhr die ...

  • 27.05.2019 – 11:23

    POL-E: Essen: Gewaltsamer Ladendieb geschnappt - Festnahme

    Essen (ots) - 45127 E-Innenstadt: Eine Schlägerei zwischen drei Männern meldeten Passanten der Einsatzleitstelle der Polizei am vergangenen Freitag, 24. Mai gegen 16:55 Uhr. Die eingesetzten Beamten der Polizeiwache Innenstadt trafen an der Kibbelstraße in Höhe der Lindenallee auf zwei Ladendetektive und einen vermeintlichen Dieb. Einer der Ladendetektive (44) gab an, dass der spätere Dieb in einem ...