Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Brand im Garten eines Einfamilienhauses

Essen (ots)

45481 MH.-Saarn: Am Montagmittag, 18.02.2019 um 12:52 Uhr, kam es zu einem Brand im Garten eines Einfamilienhauses an der Cecile-Vogt-Straße. Bis zum Eintreffen der Polizeikräfte konnte das Feuer bereits gelöscht werden. Nach der Angabe eines Zeugen (15), hat es an zwei Stellen im Garten gebrannt. Nachdem ein erster Löschversuch des Zeugen mit Wasser scheiterte, nahm er einen Feuerlöscher zur Hilfe, mit dem er letztlich den Brand löschen konnte. Gegenstände oder Personen kamen nicht zu Schaden. Die Beamten vor Ort konnten einen Geruch vergleichbar mit Benzin feststellen. Ein endgültiger Rückschluss über die Brandursache konnte bisher nicht hergestellt werden. Die Polizei Essen fragt: Hat jemand zur genannten Zeit verdächtige Personen in der Nähe der Cecile-Vogt-Straße in Mülheim gesehen? Befanden sich Unbekannte eventuell an der rückläufigen Seite des Gartens in der Nähe der Hecke? Auch weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0201/829-0 entgegen. / AL

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 19.02.2019 – 14:08

    POL-E: Essen: Autobrand auf Zufahrt zu Pendlerparkplatz - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45114 E.-Frohnhausen: Am Dienstag, 19.02.2019 gegen 3:30 Uhr, brannte ein Auto an der Einmündung der Straßen In der Hagenbeck / Nöggerathstraße. Am frühen Dienstagmorgen bemerkte ein vorbeifahrender Zeuge kleine Flammen, die aus dem vorderen Teil des Autos zu stammen schienen. Daraufhin informierte er die Polizei und Feuerwehr, die anrückte und den ...

  • 18.02.2019 – 15:12

    POL-E: Essen: Auto reißt Ampel aus dem Boden - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45117 E.-Stadtkern: Am Samstag, 16. Februar gegen 3:30 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung Schützenbahn / Pferdemarkt / Gerlingstraße. Nun sucht der zuständige Ermittler dringend Zeugen. Am frühen Morgen verunfallte ein 21-Jähriger mit seinem grau-silbernen Opel Vectra. Er gab an, von der Straße Viehofer Platz auf die Schützenbahn gefahren zu sein. Dort kollidierte er aus bislang unbekannter ...

  • 18.02.2019 – 14:15

    POL-E: Mülheim an der Ruhr: Falscher Techniker lässt sich mit Gutscheinkarten bezahlen

    Essen (ots) - 45475 MH.-Dümpten: Am Wochenende waren Trickbetrüger erneut in Mülheim an der Ruhr aktiv, um Senioren um ihr Erspartes zu bringen. Als angeblicher Mitarbeiter einer Computer-Firma bestahl ein Unbekannter einen Senior am Freitagmorgen. Der Betrüger meldete sich am Telefon und bat dem Mann eine Serviceleistung an. Er müsse den Computer warten und bat ...