Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Auto erfasst 6-Jährigen - Fahrer mit grauem Bart gesucht

Essen (ots)

45478 MH.-Broich: Am Donnerstagmittag, 31. Januar gegen 13:50 Uhr, hat ein bislang unbekannter Autofahrer einen kleinen Jungen auf der Ulmenallee erfasst. Nachdem er sich kurz erkundigte, ob es dem Jungen (6 Jahre) gut gehe, verließ er den Unfallort. Der Junge war auf dem Weg von der Schule nach Hause. An der Ulmenallee wollte er die Straße überqueren zur gegenüberliegenden Seite - dort befindet sich eine Kirche. Er trat zwischen den geparkten Autos hervor und sah ein Auto von links kommen. Der Fahrer des Wagens erfasste den Jungen, der durch den Aufprall zu Boden fiel. Der Autofahrer stieg aus und erkundigte sich, ob dem Jungen etwas passiert sei. Dieser verneinte, war aber sichtlich aufgelöst. Der Fahrer half dem Jungen zum Gehweg und fuhr weiter. Durch einen Arzt wurden später leichte Verletzungen festgestellt. Um den Unfallhergang zu klären, sucht der zuständige Ermittler den Fahrer des Wagens. Dieser soll hellgraue Haare und einen Bart haben. Er fuhr einen schwarzen Kleinwagen. Möglicherweise hatte er einen Hund dabei. Die Polizei bittet den Fahrer, sich zu melden. Zeugen, die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, diese unter 0201/829-0 abzugeben. / AKoe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 01.02.2019 – 13:55

    POL-E: Essen: Räuber mit schwarzgrünem Messer nach Überfall gesucht

    Essen (ots) - 45327 E.-Katernberg: Am Donnerstag, 31. Januar gegen 18:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter einen Getränkemarkt an der Zollvereinsstraße überfallen. Der Mann betrat den Laden und bedrohte den Kassierer mit einem Messer. Er forderte ihn auf, ihm sofort die Tageseinnahmen auszuhändigen. Der 22-Jährige kam der Aufforderung nach. Der ...

  • 01.02.2019 – 13:43

    POL-E: Essen: Ohne Führerschein und ohne Zulassung für PKW vor Wache geparkt

    Essen (ots) - 45327 E.-Katernberg: Am Freitagmittag, 25. Januar um 12:55 Uhr, hat ein 52-Jähriger sprichwörtlich hochgepokert, als er mit seinem Fahrzeug auf den Hof der Polizeiwache an der Katernberger Straße fuhr. Der 52-Jährige parkte dort, um die Wache aufzusuchen. Ein Polizeibeamter entdeckte, dass die Siegel an dem Fahrzeug entfernt worden waren. Durch eine ...