Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Polizei nimmt Jugendliche nach Schlägerei fest

Essen (ots)

45468 MH.-Altstadt: Am Dienstagabend, 15. Januar um 19:20 Uhr, kam es zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen, in deren Nachgang die Polizei vier Jugendliche (15/14/15/17) vorläufig festnahm. Zunächst kam es zu einem Streit zwischen mindestens sieben Jugendlichen. Diese gerieten erst am Eingang des Forums und später im Forum selbst aneinander. Ein 19-jähriger Tatbeteiligter wurde während der Auseinandersetzung geschlagen und dabei leicht verletzt. Er selbst zog eine Schreckschusswaffe aus dem Hosenbund - offenbar mit der Absicht, den Streit mit einer Drohgeste zu beenden. Ein 14-Jähriger wurde während der Schlägerei noch auf dem Boden liegend getreten. Er wurde ebenfalls leicht verletzt und musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Ihm soll eine E-Zigarette gestohlen worden sein. Dies hatte den Streit mutmaßlich ausgelöst. Alle vier Jugendlichen sind bereits mehrfach mit unterschiedlichen Delikten polizeilich in Erscheinung getreten. / AKoe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 16.01.2019 – 15:26

    POL-E: Essen: Räuber überfällt Bäckerei - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45138 E.-Südostviertel: Am Dienstagnachmittag, 15. Januar um 16:15 Uhr, hat ein bislang unbekannter Mann eine Bäckerei an der Kurfürstenstraße überfallen. Der Mann betrat das Geschäft und forderte den Mitarbeiter (51) auf, die Kasse zu öffnen. Dabei schien er ein Messer in der Jackentasche zu verbergen. Dann griff der mutmaßliche Räuber in die Kasse und flüchtete anschließend mit der Beute. Der ...