Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Was passierte Freitagabend in Essen-Borbeck? - Die Polizei sucht Zeugen

Essen (ots)

45355 E-Borbeck-Mitte: Die Essener Polizei fragt sich, was Freitagabend (27. Juli) im Essener Stadtteil Borbeck passierte. Der Ermittler sucht Zeugen. Gegen 19:50 Uhr wählte ein Passant den Notruf der Polizei. Auf der "Schmale Straße" soll eine Schlägerei im Gange sein. Die Leitstelle kommandierte mehrere Streifenwagen zum Einsatzort. Beim Eintreffen am Einsatzort beruhigten Polizisten die erhitzten Gemüter. Was im Vorfeld genau passierte, konnten die Beamten nicht abschließend klären. Zu unterschiedlich waren die Aussagen der Beteiligten und Zeugen. Es ist denkbar, dass ein vorbeifahrendes Auto einen Passanten (37) verletzte. Als zweite Variante kommt aber auch in Frage, ob der Fußgänger gegen den vorbeifahrenden roten Opel Astra eines 31-Jährigen schlug oder trat. Es scheint aber so, dass zumindest zwei Männer aufeinander losgingen und sich vermutlich zwei weitere Männer an der Auseinandersetzung beteiligten. Diese rannten davon und sind nach wie vor unbekannt.

Der Ermittler erhofft sich durch weitere Zeugenaussagen zu klären, was genau vor Ort geschah. Hinweise nimmt die Essener Polizei unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. / MUe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen