Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Erneuter Raub auf Tankstelle - Foto - Wer kennt diesen Mann?

POL-E: Essen: Erneuter Raub auf Tankstelle - Foto - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

45138 E-Bergerhausen: Nach dem erneuten Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Ruhrallee am vergangenen Freitagabend (16. März, wir berichteten am 18. März) fahndet die Polizei mit einem Lichtbild nach dem Täter.

Gegen 20:30 Uhr hatte der bislang nicht identifizierte, augenscheinlich 20-25 Jahre alte und mit zirka 1,65 Metern eher kleine Täter unter Vorhalt eines Messers Bargeld von der Angestellten erbeutet. Wie bei zwei vorherigen Raubstraftaten - Tankstelle Ruhrallee am 1. März und Tankstelle Frankenstraße am 7. März - trug der Täter einen dünnen Bart, hatte lockige, schwarze Haare und wird als südeuropäisch beschrieben.

Aufgrund der Zeugenbeschreibungen nach den drei Taten und eines ähnlichen Modus Operandi ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Überfälle von ein und demselben jungen Mann begangen wurden.

Der Ermittler des Kriminalkommissariats 31 fragt: Wer kennt den hier abgebildeten Täter? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des mutmaßlichen Räubers machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (LL)

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen