Polizei Essen

POL-E: Essen/Mülheim: Polizeidirektor Wolfgang Packmohr als neuer Leiter der Direktion Verkehr beim Polizeipräsidium Essen eingeführt

Polizeidirektor Wolfgang Packmohr

Essen (ots) - 45117 E:, 45468 MH: Polizeipräsident Frank Richter hat den Polizeidirektor Wolfgang Packmohr im Polizeipräsidium Essen als neuen Leiter der Direktion Verkehr begrüßt. Der 58-Jährige löst Polizeidirektor Dittmar Hoga ab, der Ende Juni in den Ruhestand verabschiedet wurde. Wolfgang Packmohr begann seine Polizeilaufbahn 1977. Er versah seinen Dienst u.a. in Düsseldorf, Duisburg, Recklinghausen, Kleve und Borken. Dort sammelte er in verschiedenen Funktionen Erfahrungen, insbesondere in der Verkehrsunfallbekämpfung. Der neue Polizeidirektor freut sich auf seine Aufgaben und den kurzen Anfahrtswege in Essen und Mülheim. Der gebürtige Essener ist verheiratet und lebt in Essen-Borbeck. Seine 3 Kinder sind inzwischen alle erwachsen. uf

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: