Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

04.11.2015 – 16:57

Polizei Essen

POL-E: Essen: Flüchtiger Radfahrer nach Verkehrsunfall mit Kind gesucht

Essen (ots)

45145 E.-Frohnhausen Bereits vorgestern (4. November) wurde ein 9 Jahre alter Junge nach dem Verlassen seines Schulhofes in Frohnhausen von einem Radfahrer angefahren. Gegen 16:05 Uhr war der 9-Jährige zu Fuß auf dem Gehweg der Berliner Straße unterwegs, als er um die Ecke des Hauses Nr. 65 bog und seinen Weg in Richtung Aachener Straße fortsetzen wollte. Hier wurde er von einem Radfahrer erfasst, der den Bürgersteig befuhr. Durch den Zusammenstoß kamen beide Beteiligten zu Fall. Der Radfahrer setzte seine Fahrt kurz darauf fort, ohne sich weiter um den Jungen zu kümmern oder die Polizei zu informieren. Der ältere, grauhaarige Mann war möglicherweise mit einer Jeanshose und dunklen Schuhen bekleidet. Nach Angaben von Zeugen sei sein dunkles Fahrrad mit mehreren gelben Wimpeln verziert gewesen. Hinweise nimmt das ermittelnde Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0201-829-0 entgegen. / Hag

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung