Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

19.10.2015 – 15:00

Polizei Essen

POL-E: Essen: Brand in Vereinsheim MC Bandidos - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Essen (ots)

45355 E-Bochold: Zu einem Brand im Vereinsheim MC Bandidos kam es in der vergangenen Nacht (19. Oktober, gegen 2:10 Uhr) auf der Wüstenhöferstraße/ Bocholder Straße in Bochold. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Aufmerksame Nachbarn alarmierten Feuerwehr und Polizei, welche zeitnah am Einsatzort eintrafen. Den Brand hatte die Feuerwehr zügig unter Kontrolle. Seitdem ermittelt die Polizei nach der Brandursache.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein technischer Defekt auszuschließen, so dass das Fachkommissariat wegen Brandstiftung ermittelt.

In dem Zusammenhang fahndet die Polizei nach mindestens einer vermutlich männlichen Person, die sich dunkel gekleidet zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe des Vereinsheims aufgehalten haben soll.

Das Kriminalkommissariat 11 fragt nun: Wer hat in der Zeit von 1:30 - 2:30 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Brandortes gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Essen, Tel.: 0201-829-0. / Ho

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell