Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

27.08.2015 – 15:35

Polizei Essen

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Zeugen nach Unfallflucht gesucht - Parkender BMW vermutlich von Lastwagen touchiert

Essen (ots)

45476 MH-Styrum: Vermutlich von einem Lastwagen oder einem ähnlich großen Fahrzeug wurde am vergangenen Dienstag oder Mittwoch ein parkender BMW in Styrum erheblich beschädigt.

Auf der Meidericher Straße hatte eine 28-jährige Mülheimerin ihr Auto am Dienstagabend (25. August, 18 Uhr) in Höhe der Hausnummer 2 am Fahrbahnrand geparkt. Als sie am nächsten Mittag, gegen 14 Uhr, zu ihrem 1er-BMW zurückkehrte, fielen ihr sofort die enormen Beschädigungen auf: Nahezu die gesamte Fahrerseite des Wagens wies Beulen und Kratzer auf. Aufgrund der Spurenlage geht der ermittelnde Beamte des Verkehrskommissariats 4 davon aus, dass ein Lastwagen oder ein ähnlich großes Fahrzeug den Schaden verursacht hat. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall oder einem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung