Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

03.08.2015 – 15:29

Polizei Essen

POL-E: Essen: Männer überfallen nächtlichen Spaziergänger in der Innenstadt - Zeugen greifen beherzte ein

Essen (ots)

45127 E.-Stadtkern: In der Nacht von Samstag auf Sonntag (2. August) wurde ein 28 Jahre alter Essener in der Innenstadt Opfer eines Raubes. Zwei Männer sprachen ihn gegen 2:45 Uhr in der Theaterpassage an und verwickelten ihn in einen Streit. Sie brachten den Passanten zu Boden, schlugen auf ihn ein und raubten sein Mobiltelefon. Anschließend flüchteten sie in Richtung des Schauspielhauses, wo sie von zwei Männern (22,23) gestoppt wurden, die den Raub beobachtet hatten. Diese konnten die Täter zunächst festhalten und das geraubte Handy an sich nehmen. In einem Handgemenge gelang beiden Männern anschließend die Flucht. Beide Räuber waren 1,8 - 1,9 Meter groß und hatten schwarze kurze Haare. Einer von ihnen war mit einer grauen Jogginghose und einem hellen Pullover bekleidet. Er hatte Kopfhörer dabei. Sein Mittäter trug eine blaue Jeans, einen schwarzen Pullover und hatte einen Rucksack bei sich. Das geraubte Handy erhielt der 28-Jährige zurück. Hinweise bitte an die Polizei Essen, Tel.: 0201-829-0. / Hag

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung