Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen

03.06.2015 – 14:46

Polizei Essen

POL-E: Essen: Straßenräuber überfällt Seniorin

Essen (ots)

45138 E-Huttrop: Ein Straßenräuber überfiel am 2. Juni, gegen 23 Uhr, eine 74-Jährige auf dem Allbauweg. Die Seniorin war auf dem Weg nach Hause. Der Unbekannte entriss ihr von hinten die Handtasche und flüchtete in Richtung Schwanenbuschstraße. Die ältere Dame beschrieb den Räuber als zirka 25 Jahre alt und zirka 1,7 Meter groß. Er hatte eine schlanke Figur und einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer hellen Schirmmütze, einem dunkel-blauen Pullover und einer hell-beigen Hose. Hinweise auf den Täter nimmt das Kriminalkommissariat 31 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. / MUe.

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell