Polizei Essen

POL-E: Essen: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Essen (ots) - 45139 E.-Frillendorf:

In der Nacht von Sonntag auf Montag (23./ 24.November) wurde ein geparktes Auto in Frillendorf beschädigt. Die Besitzerin des grauen Skoda erklärte später der Polizei, dass sie ihr Auto am Sonntagabend gegen 23 Uhr auf der Hubertstraße, in Höhe der Hausnummer 110, geparkt hatte. Am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr stellte die 60-Jährige fest, dass ihr Auto vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Eine Nachbarin habe gegen 6.30 Uhr einen lauten Knall gehört. Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der relevanten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei Essen, Tel.: 0201-829-0. /Hag

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: