Polizei Essen

POL-E: Essen: Zeuge beobachtet Metall-Dieb - Festnahme

Essen (ots) - 45327 E-Katernberg: Ein 31-Jähriger betrat am 19. November, gegen 10:45 Uhr, den Keller eines leerstehenden Hauses auf der der Straße Bolsterbaum. Dort versuchte er Kupferrohre zu demontieren. Einem Zeugen fiel der verdächtige Mann auf. Der 47-Jährige verständigte sofort die Polizei. Die Ordnungshüter nahmen den Langfinger im Hinterhof des Gebäudes fest. Seine Werkzeuge lagen noch am Tatort. Das Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen. / MUe.

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen

Das könnte Sie auch interessieren: