Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

22.10.2014 – 15:08

Polizei Essen

POL-E: Essen: Zwei Verkehrsunfälle fordern vier Schwerverletzte

Essen (ots)

45117 E-Stadtgebiet: Zwei Verkehrsunfälle in Bredeney und Heisingen forderten gestern (21. Oktober) vier Schwerverletzte.

Zur Mittagszeit (12:30 Uhr) war eine 45-jährige Mopedfahrerin auf der Bredeneyer Straße in Richtung Werden unterwegs. Als ein Renaultfahrer (91) vom untergeordneten Meckenstocker Weg auf die B224 nach links abbiegen wollte, übersah er die Dame offenbar und erfasste das Zweirad. Beim anschließenden Sturz zog sich die Mülheimerin so schwere Verletzungen zu, dass sie nach notärztlicher Versorgung vor Ort im Krankenhaus weiter behandelt werden muss.

Am Abend (22:18 Uhr) geriet aus noch nicht geklärter Ursache die Fahrerin (75) eines VW Golf auf der Straße Lelei in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie zunächst mit einem BMW (Fahrer 25), der wiederum mit einem VW Caddy zusammenstieß. Alle drei Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Sowohl die 75-Jährige, als auch der 25-jährige und sein ein Jahr jüngerer Beifahrer zogen sich schwere Verletzungen zu und bedürfen stationärer Behandlung. Der Fahrer des Kleintransporters (33) kam mit leichteren Blessuren davon. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

 
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Essen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung