Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

26.07.2019 – 09:51

Polizei Aachen

POL-AC: Versuchter Diebstahl von Klobürsten

Aachen (ots)

Gestern Morgen konnte die Polizei einen jungen Mann festnehmen, der zuvor versucht hatte, aus einem Drogeriemarkt ein Paket Klobürsten zu stehlen. Eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes auf der Peterstraße vereitelte die Tat.

Am Hintereingang, in dem dortigen Lagerraum, hatte die Frau gesehen, wie der unbekannte Mann nach dem Paket mit den Klobürsten griff und damit weglaufen wollte. Als sie ihn ansprach, zückte der Mann ein Messer und bedrohte sie und einen Auslieferungsfahrer damit. Der 21-Jährige flüchtete ohne Beute, konnte aber wenig später nicht weit vom Tatort entfernt von der Polizei geschnappt werden. Weil er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurden dem jungen Mann Blutproben entnommen. Der 21-Jährige lebt ohne festen Wohnsitz im Aachener Raum. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen