Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mann mit 50 cm langen Haumesser unterwegs; Polizei beschlagnahmt es

Aachen (ots)

Ein 67-jähriger Mann aus Monschau war am Samstag mit einem halben Meter langen Haumesser über den Aachener Markt spaziert und hatte damit herumgefuchtelt. Passanten riefen voller Sorge die Polizei.

Die Beamten trafen dort auf einen leicht verwirrt scheinenden Mann. Der gab an, sich mit dem Haumesser, das immerhin eine Klingenlänge von 33 cm lange aufweist, die Haarpracht abrasiert zu haben. Das Messer wurde beschlagnahmt.

Der Monschauer ist kriminalpolizeilich bekannt. Wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz wird gegen den Mann Anzeige erstattet. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 01.06.2019 – 10:25

    POL-AC: Pkw bleibt auf dem Dach liegen / Fahrer geflüchtet

    Alsdorf (ots) - Ein verletzter Pkw-Fahrer sowie Sachschaden in Höhe von geschätzten 22.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagabend gegen 21.50 h auf der L 240 zwischen Alsdorf und Eschweiler ereignete. Der Fahrer eines Pkw Audi TT hatte in Fahrtrichtung Eschweiler ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt und dabei die Kontrolle über sein eigenes Fahrzeug verloren. Er kam nach links von der ...

  • 31.05.2019 – 23:54

    POL-AC: E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

    Simmerath (ots) - Heute Nachmittag, gegen 15:21 Uhr, kam es auf der L 166 zwischen Rurberg und Kesternich zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einer 80-jährigen E-Bike-Fahrerin aus Heimbach und einem 32-jährigen Pkw-Fahrer aus Hellenthal. Die Fahrradfahrerin fuhr nach dem bisherigen Ermittlungsstand ungeachtet des vorfahrtsberechtigten Pkw von einem Feldweg aus auf die Fahrbahn. Durch den Anstoß stürzte die ...