Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Scheinbar völlig Verwirrter tritt gegen mehrere Pkw und wird gefasst

Aachen (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei kurz vor 3 Uhr heute Morgen einen 26-jährigen Mann aus Aachen festnehmen, der zuvor in der Harscampstraße gegen mehrere Autos getreten hatte.

Die Fahrzeuge wurden dadurch zum Teil erheblich beschädigt. Die Zeugin hatte die Tat beobachtet und den Mann der alarmierten Polizei so gut beschrieben, dass er im Laufe der Fahndung von den Beamten gefasst werden konnte. Der 26-Jährige schien völlig verwirrt. Er kam in die psychiatrische Abteilung eines Aachener Krankenhauses. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 16.05.2019 – 09:18

    POL-AC: Gegenstände von Autobahnbrücke geworfen - Polizei sucht Zeugen

    Alsdorf (ots) - Vergangenen Sonntag (12.05.2019) kam es gegen 18.30 Uhr zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zwei bislang unbekannte Personen haben Gegenstände von der Autobahnbrücke in der Goethestraße auf die A 44 geworfen und dabei einen Kleintransporter beschädigt. Eine der beiden Personen konnte beschrieben werden als dunkelhaarig und ...

  • 16.05.2019 – 09:07

    POL-AC: Geklautes Parfüm verkauft und Widerstand geleistet

    Alsdorf (ots) - Durch einen Zeugenhinweis wurde die Polizei gestern Abend (15.05.2019, 21.55 Uhr) auf einen Mann in der Bahnhofstraße aufmerksam gemacht, der offensichtlich geklautes Parfüm zum Verkauf angeboten hatte. Die darauffolgende Kontrolle des 38-Jährigen gestaltete sich für die Beamten durchaus schwierig. Der Mann hatte nicht nur vorher reichlich Alkohol getrunken, er hatte auch einen ausgewachsenen ...

  • 15.05.2019 – 11:32

    POL-AC: 12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

    Aachen (ots) - Ein 12-jähriger Junge wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Neuköllner Straße so verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach Angaben von Zeugen hatte der Junge um 17.20 Uhr die Straße überqueren wollen. Entweder war er abgelenkt oder durch die tiefstehende Sonne geblendet. Jedenfalls betrat er die Fahrbahn, ohne auf den Querverkehr ...