Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

21.04.2019 – 13:01

Polizei Aachen

POL-AC: Tötungsdelikt

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Am 20.04. gegen 05:50 Uhr ereignete sich in Hückelhoven-Ratheim ein Tötungsdelikt. Der 47jährige deutsche Tatverdächtige tötete im Streit seinen 38jährigen deutschen Bekannten. Der stark angetrunkene Tatverdächtige verständigte selbst die Polizei und wurde noch am Tatort festgenommen. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt und Haftbefehl wurde erlassen.

Weitere Presseauskünfte sind an die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach zu richten. DG

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys