Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nachtrag: Raubüberfall auf Pizzeriabesitzer...jetzt auch mit Straßenangabe

Aachen (ots)

Der Tatort war in der Elsassstraße. Bitte ergänzen Sie diese Info.

War mit verloren gegangen. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.03.2019 – 10:36

    POL-AC: Raubüberfall auf Pizzeriabesitzer

    Aachen (ots) - Zwei maskierte Täter haben heute Nacht den Besitzer einer Pizzeria überfallen und ihm die Tageseinnahme geraubt. Gegen 1.15 Uhr wollte der 30-jährige Inhaber das Lokal über den Hinterhof verlassen. Zwei maskierte Männer hatten ihm dort offensichtlich aufgelauert. Sie drängten ihn in die Gaststätte zurück, schlugen ihn und bedrohten ihn mit einer Schusswaffe. Schließlich raubten sie die ...

  • 21.03.2019 – 14:28

    POL-AC: Wohnwagen aus Lagerhalle gestohlen

    Simmerath (ots) - Unbekannte haben aus einer Lagerhalle in Rollesbroich in der Siemensstraße einen Wohnwagen der Marke Fendt gestohlen. Um in die Lagerhalle zu gelangen, brachen sie eine Kette am Eingangstor auf. Die Tat entdeckt wurde am Mittwochmorgen. Ende Februar hatte der Wagen noch in der Halle gestanden. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher nicht. (pk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle ...

  • 20.03.2019 – 15:59

    POL-AC: Paketbote ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

    Eschweiler (ots) - Gestern Nachmittag (19.03.2019) gegen 17:00 Uhr hielten Polizeibeamte ein Fahrzeug eines Paketdienstes an und kontrollierten dieses. Hintergrund war, dass der Fahrer offensichtlich den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Der 39 Jahre alte Mann gab an, lediglich die Zulassungsbescheinigung Teil 1 dabei zu haben. Den Personalausweis oder den Führerschein habe er zu Hause vergessen. Nach einem Telefonat ...