Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

21.03.2019 – 14:28

Polizei Aachen

POL-AC: Wohnwagen aus Lagerhalle gestohlen

Simmerath (ots)

Unbekannte haben aus einer Lagerhalle in Rollesbroich in der Siemensstraße einen Wohnwagen der Marke Fendt gestohlen.

Um in die Lagerhalle zu gelangen, brachen sie eine Kette am Eingangstor auf. Die Tat entdeckt wurde am Mittwochmorgen. Ende Februar hatte der Wagen noch in der Halle gestanden.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher nicht. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung