Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Sachbeschädigung an SPD-Parteibüro

Alsdorf (ots)

Der Staatsschutz der Aachener Kripo ermittelt, nachdem Unbekannte am Wochenende am Gebäude des SPD-Unterbezirks der Städteregion Aachen eine Scheibe zerstörten.

Am Montagmorgen wurde der Schaden entdeckt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war niemand ins Gebäude am Willy-Brandt-Ring gelangt. Offenbar hatten die Täter einen Pflasterstein in das Fenster geworfen. Den stellte die Polizei sicher.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag bis Montagmorgen, kurz nach 9 Uhr. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 11.03.2019 – 15:32

    POL-AC: Drei Täter nach versuchtem Wohnungseinbruch vorläufig festgenommen

    Aachen (ots) - Kurz nach Mitternacht von Sonntag auf Montag (11.03.2019) wurden in der Oppenhoffallee drei männliche Personen von einem aufmerksamen Zeugen beim Manipulieren an einer Haustür beobachtet. Entdeckt und ohne Taterfolg flüchteten die Tatverdächtigen zunächst. Anhand der Personenbeschreibung konnten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung in ...

  • 11.03.2019 – 12:29

    POL-AC: Jugendliche beschießen Glasscheibe einer Bushaltestelle

    Alsdorf (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:50 Uhr zerstörten zwei Jugendliche die Glasscheibe einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße. Dabei beschossen sie zunächst die Scheibe mit Gaswaffen, um mit einem anschließenden Tritt das Glas vollständig zu Bruch zu bringen. Niemand wurde verletzt. Die Waffen wurden sichergestellt. Ein Minderjähriger wurde dem Jugendamt übergeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen ...

  • 11.03.2019 – 10:24

    POL-AC: Viele Einsätze durch Sturmtief "Eberhard"

    Aachen (ots) - Am gestrigen Sonntag (10.03.2019) hatte unter anderem die Polizei alle Hände voll zu tun. In der Stadt und Städteregion Aachen kam es bedingt durch das Sturmtief "Eberhard" gleich mehrfach zu Gefahrenstellen. Im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr musste die Polizei insgesamt zu 286 Einsätzen ausrücken. 128 davon waren sogenannte "witterungsbedingte Einsätze". Die Polizei hat in erster Linie Absperr- ...