Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Jugendliche beschießen Glasscheibe einer Bushaltestelle

Alsdorf (ots)

Am Samstag Abend gegen 18:50 Uhr zerstörten zwei Jugendliche die Glasscheibe einer Bushaltestelle in der Bahnhofstraße. Dabei beschossen sie zunächst die Scheibe mit Gaswaffen, um mit einem anschließenden Tritt das Glas vollständig zu Bruch zu bringen.

Niemand wurde verletzt. Die Waffen wurden sichergestellt.

Ein Minderjähriger wurde dem Jugendamt übergeben.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.(SSo)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 11.03.2019 – 10:24

    POL-AC: Viele Einsätze durch Sturmtief "Eberhard"

    Aachen (ots) - Am gestrigen Sonntag (10.03.2019) hatte unter anderem die Polizei alle Hände voll zu tun. In der Stadt und Städteregion Aachen kam es bedingt durch das Sturmtief "Eberhard" gleich mehrfach zu Gefahrenstellen. Im Zeitraum von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr musste die Polizei insgesamt zu 286 Einsätzen ausrücken. 128 davon waren sogenannte "witterungsbedingte Einsätze". Die Polizei hat in erster Linie Absperr- ...

  • 08.03.2019 – 10:55

    POL-AC: Aktuelle Warnmeldung der Polizei: Falsche Bankangestellte rufen an...

    Städteregion Aachen (ots) - Die Aachener Polizei warnt aktuell vor einer Betrugsmasche. In den letzten Stunden hat es in der Region mehrere Betrugsversuche per Telefon gegeben. Angebliche Bankangestellte riefen bei Bürgern an und forderten sie auf, Geld vom Konto abzuheben oder den aktuellen Kontostand am Telefon anzugeben oder die Bankverbindung am Telefon ...