Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Rollerfahrer kam beim Bremsen ins Rutschen

Würselen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend (7.2.2019, 19.15 Uhr) in Würselen auf der Wil-helmstraße wurde ein 50-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Rollerfahrer aus Würselen hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können und war weggerutscht, als eine vor ihm fahrende Autofahrerin abbremste, weil sie einen Fußgänger am Überweg über die Straße gehen lassen wollte.

Der 50-Jährige bremste stark ab und stürzte dabei. Zu einer Berührung mit dem Auto der 27-jährigen Fahrerin aus Aachen kam es nicht. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 08.02.2019 – 12:16

    POL-AC: Kreuzung Siegel nach Verkehrsunfall am Morgen über zwei Stunden gesperrt

    Aachen (ots) - Heute Morgen knubbelte es sich um die Kreuzung Siegel gewaltig. Über zwei Stunden ging sogar so gut wie gar nichts mehr. Ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Kreuzung war die Ursache. Eine 31-jährige Autofahrerin aus Schleiden, die auf der Monschauer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war, stieß auf der Kreuzung mit einem ...

  • 08.02.2019 – 11:22

    POL-AC: Einladung zur Pressekonferenz "Kriminalstatistik 2018"

    Aachen (ots) - Am kommenden Mittwoch wird Polizeipräsident Dirk Weinspach gemeinsam mit dem Leiter der Direktion Kriminalität, Herrn Wey, die Aachener Kriminalstatistik für das Jahr 2018 vorstellen. Die Medienvertreter werden hierzu herzlich eingeladen. Wann: Mittwoch, 13. Februar um 11 Uhr Wo: Polizeipräsidium Aachen, Raum 525 (5.Etage), Hubert-Wienen-Straße 25, ...

  • 08.02.2019 – 03:47

    POL-AC: Betrunkener Autoaufbrecher während der Tat eingeschlafen

    Eschweiler (ots) - Gegen 20:30 Uhr meldete eine Autobesitzerin der Polizei, dass in ihrem geparkten Auto eine ihr unbekannte Person sitzt und schläft. Zudem sei die Seitenscheibe am Auto eingeschlagen. Die Polizeibeamten konnten den deutlich unter Alkoholeinfluss stehenden Mann nur mit Mühe wecken und überprüfen. Dabei fanden sie unter anderem einen Nothammer in seiner Hosentasche. Im näheren Umfeld des Tatortes ...