Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Aachener Kripo sucht auffällig großen Täter nach Sexualdelikt

Aachen (ots)

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine junge Joggerin gestern Mittag fahndet die Polizei nach einem auffällig großen Täter.

Gestern, gegen 12.30 Uhr, war der unbekannte Mann im Aachener Wald auf dem Fußweg zwischen Pommerotter Weg und Pionierquelle die junge Frau angegangen und hatte sie dabei zu Boden geworfen. Aufgrund der Hilfeschreie ließ der Mann von ihr ab und flüchtete.

Die junge Frau blieb äußerlich unverletzt. Die anschließende Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg.

Das Opfer beschreibt den Täter wie folgt: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, auffallend groß, etwa 2 Meter, trug zur Tatzeit einen grauen Kapuzenpullover, eine graue Jogginghose und eine beige Kappe.

Ferner suchen die Ermittler mögliche Zeugen, denen Montagmittag im Bereich des etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die den auffallend großen mutmaßlichen Täter gesehen haben.

Hinweise bitte an die Kripo in Aachen unter 0241 - 9577 31201 oder außerhalb der Bürozeiten 0241 - 9577 34210. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 28.01.2019 – 16:22

    POL-AC: Mehrere vermummte Personen umzingelten und griffen zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle Nahe der Hambach-Mahnwache an der L 257 an - Beamte mussten Pfefferspray einsetzen

    Aachen/Hambach/Morschenich (ots) - Letzten Freitag (25.01.19) gegen 18.05 Uhr beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung einen Fahrradfahrer auf der L 257 anzuhalten und zu kontrollieren; der Mann war mit seinem Fahrrad ohne Licht auf der dunklen Landstraße unterwegs. Im Bereich der Mahnwache stoppte er sein ...

  • 28.01.2019 – 15:19

    POL-AC: 14-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Eschweiler (ots) - Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen auf der Weisweilerstraße wurde ein 14-jähriges Mädchen schwer verletzt. Es kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ein 41-jähriger Autofahrer hatte das Mädchen auf dem Schulweg um kurz nach 7 Uhr wohl übersehen, als es die Weisweilerstraße in Höhe der Hausnummer 30 überquerte. Nach ersten Erkenntnissen war die Schülerin bereits auf der Straße als ...

  • 28.01.2019 – 12:47

    POL-AC: Aktuelle Wetterlage: Manchmal geht nichts mehr

    Städteregion Aachen (ots) - Aufgrund von starkem Schneefall und Schneeverwehungen in Kombination mit einem fest steckenden Lkw ist derzeit die Kölner Straße zwischen Simmerath und Strauch nicht befahrbar. Eine Fahrspur hatte aufgrund der Schneeverwehungen bereits gesperrt werden müssen. Nun hat sich auf der relativ "freien" Spur ein Lkw festgefahren. Derweil beseitigt die Feuerwehr derzeit einen auf die Straße ...